Tagebucheintrag 5

Hallo Tagebuch,
du glaubst nicht, was vorhin passiert ist! Ich bekam auf Facebook eine Nachricht L. Und was darin stand, war unglaublich! Er schrieb nämlcih, dass er gerade von A gesagt bekommen habe, dass ein Klassenkamerad (und guter Freund von mir) ihm geschrieben und gesagte hätte, dass er es nicht gut fände, was L und A mit mir abziehen würden. Und dass er glaube, dass ich noch mit anderen geredet hätte und falsche oder unvollständige Informationen überr die momentane Situation weitergegeben hätte und dass L es nicht gut fände. Bisher nichts außergewöhnliches, das beste kommt jetzt: Er sagte nämlich und ich zitiere "dass ich gerne mit ihnen reden könnte denn er denkt das ich die momentane Situation genauso dumm wie sie finde. Denn sie wollen beide nicht dass es wie in der 7. klasse endet." Und dass er auch der Meinung ist, dass das mal ausdiskutiert werden muss.
Als ich diese Nachricht gelesen habe, war ich baff!
Wir haben uns jetzt ausgemacht, dass wir uns morgen vorm Shisha rauchen mal zusammensetzen wollen und die Sache klären.
Ob ich dann aber den ganzen Abend bei ihnen bleiben werde, weiß ich noch nicht, da das Problem mit G und der anderen Gruseligsache immer noch besteht. Aber, wenn das wenigstens Gespräch dafür sorgt, dass wir uns wieder verstehen und keine Feindseligkeiten mehr zwischen uns bestehen, war der Abend schon erfolgreich!
Ich schreib dir morgen nochmal über meine Pläne, wie ich das Gespräch führen und was ich erreichen will.
Also, bis morgen und:
OH GOD HELP ME AND THANK YOU!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebucheintrag 5
Hallo Tagebuch, du glaubst nicht, was vorhin passiert...
sinnfluter15 - 20. Sep, 19:34
Tagebucheintrag 4
Hallo Tagebuch, heute war es eigentlich ein guter Tag,...
sinnfluter15 - 20. Sep, 16:44
Tagebucheintrag 3
Hallo Tagebuch, heute ist es passiert: L und A wurden...
sinnfluter15 - 19. Sep, 15:50
Tagebucheintrag 2
Liebes Tagebuch, ich bin verwirrt. Teilweise ist L...
sinnfluter15 - 18. Sep, 19:35
Tagebucheintrag 1
Hi, das ist mein 1. Blog und ich möchte ihn eigentlich...
sinnfluter15 - 17. Sep, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren