Tagebucheintrag 2

Liebes Tagebuch,
ich bin verwirrt. Teilweise ist L nett, manchmal beleidigt er mich. Auch wenn ich manchmal ihm paroli bieten will, kommt er dauernd mit dem "grußelig" argument (dieses Arschloch!). Er sagt dann immer wieder:" Wen finden hier die Mädchen gruselig und pedofiel?" Das macht mich echt fertig! Vor allem weil er jetzt neuerdings, seit dem er WhatsApp hat, mit so nem Mädchen, ich glaub ja G chatet. Das macht mich irre, weil ich nich weiß, was da abgeht! Ich glaub ja, die flirten, aber wenn ich ihn darauf ansprechen würde, wäre Polen offen!, das kannst du glauben!!!!
Aber um ehrlich zu sein, hab ich gar keine richtige "Freunde". Denn für mich sind Freunde Leute, mit denen man reden, und zwar über ganz persönliche, peinliche und unangenehme Dinge. Leute, die einen ünterstützen, und zwar in allen Lebenslagen! Leute, die einem nach kleinen oder auch mal großen Fehlern verzeien. Leute, die man heufig sieht und sie nicht mehr in seinem Leben missen will.
All diese Dinge sind bei uns fast gar nicht vorhanden!
Der einzige Grund, warum ich mich nicht einfach von ihnen trenne, ist, dass ich keine "echten" Freunde habe und es schrecklich für mich wäre, nicht mehr auf Festen zu sein und von allen anderen gemobbt zu werden, weil ich keine Freunde habe.
Oh man, was soll ich nur machen? Ich brauche echte Freunde, willl mir nicht mehr Sorgen darüber machen, ob sie mich noch bei sich haben wollen oder nicht, ich möchte ein normales Leben!
OH GOD HELP ME!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebucheintrag 5
Hallo Tagebuch, du glaubst nicht, was vorhin passiert...
sinnfluter15 - 20. Sep, 19:34
Tagebucheintrag 4
Hallo Tagebuch, heute war es eigentlich ein guter Tag,...
sinnfluter15 - 20. Sep, 16:44
Tagebucheintrag 3
Hallo Tagebuch, heute ist es passiert: L und A wurden...
sinnfluter15 - 19. Sep, 15:50
Tagebucheintrag 2
Liebes Tagebuch, ich bin verwirrt. Teilweise ist L...
sinnfluter15 - 18. Sep, 19:35
Tagebucheintrag 1
Hi, das ist mein 1. Blog und ich möchte ihn eigentlich...
sinnfluter15 - 17. Sep, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren