Tagebucheintrag 4

Hallo Tagebuch,
heute war es eigentlich ein guter Tag, auch wenn L und A wieder über mich gelästert haben. Ich hab das aber nicht gemerkt, weil ich nicht mal mit gesprochen und bei ihnen gestanden habe. Und es hat sich gut angefühlt. Nur dass es da jetzt halt ein paar Probleme wegen morgen gibt: Zum einen geht P nicht hin, weil er dort auch arbeitet, zum anderen geht ein anderer Klassenkamerad heute hin. Ich wöllt auch hin, nur kenn ich keinen dort, und alleine rumstehen möcht ich auch nicht.
Deshalb werd ich morgen nach dem Shisha rauchen, wo auch A und L dabei sein werden (die beiden Arschlöcher), erstmal mit ihnen mitlaufen, aber nicht lange, denn sobald wir auf diese Mädels aus der neunten treffen (oder auch G), werd ich alleine weggehn. Und um ehrlich zu sein, hoffe ich sehr, dass ich jemanden treffe, denn ich kenne, der mich einigermaßen mag und mit dem ich mich unterhalten kann! Denn wenn das nicht der Fall sein wird, wird es ein echt beschissener Abend und L wird mir wieder was vorhalten und ich ... HALT! Ich werd mir darüber keinen Kopf mehr machen! Ich werde mich von ihnen lösen und ihnen ihr Ding machen lassen! Egal, ob es besser ist, als mein Leben!:-( Aber, man kann ja hoffen!
Außerdem hab ich einer Bekannten aus der Kur Bescheid gegeben, dass sie auch kommt, und sie hat zugesagt. Jetzt kann ich nur hoffen, dass sie auch wirklich kommt!
Ich werd morgen nachmittag nochmal Bescheid geben, wie viele Sorgen ich mir mache!
Also jetzt man nur noch eins sagen:
OH GOD HELP ME!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Tagebucheintrag 5
Hallo Tagebuch, du glaubst nicht, was vorhin passiert...
sinnfluter15 - 20. Sep, 19:34
Tagebucheintrag 4
Hallo Tagebuch, heute war es eigentlich ein guter Tag,...
sinnfluter15 - 20. Sep, 16:44
Tagebucheintrag 3
Hallo Tagebuch, heute ist es passiert: L und A wurden...
sinnfluter15 - 19. Sep, 15:50
Tagebucheintrag 2
Liebes Tagebuch, ich bin verwirrt. Teilweise ist L...
sinnfluter15 - 18. Sep, 19:35
Tagebucheintrag 1
Hi, das ist mein 1. Blog und ich möchte ihn eigentlich...
sinnfluter15 - 17. Sep, 22:00

Links

Suche

 

Status

Online seit 3876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 19:34

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren